Samstag, 17. November 2007

Grubigstein - Nix Stein nur Wahnsinnspulver!


Tja, wer hätte es nach letztem Winter gedacht. Es geht doch, mit dem Winter. Und das schon Mitte November.

Also haben wir uns bei strahlendem Sonnenstein auf den Wag nach Lehrmoos gemacht. Von dort sind wir über die Skiabfahrt gemütlich bis zum "linken" Gipfellift (siehe Foto).

Nach kurzer Rast sind wir über eine herrliche Pulverabfahrt ins Tal. Und damit mir das auch jemand glaubt hier das Video dazu.

Ein Pulver so schön war er letztes Jahr nur selten. Mehr Fotos findet Ihr wie immer im Webalbum. Ich hoffe ich bekomme noch die Fotos von Alex.

Gruß Max

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schickes Video!!! Hier hats heute angeblich bis 1300 runtergeschneit (soll heissen, dass weisse Flocken gesichtet wurden) :)

Gruss,
Axel